;

Popular Post

Popular Posts

Posted by : Unknown 15/08/14



"Durch den Monsun" was released as their debut single in 2005,15 August,from their debut album Schrei. A remix of this song was made with Japanese lyrics, and an English version named "Monsoon" was later recorded, and included in their first English album Scream and released as their first English single in 2007.
"Durch den Monsun" was named "Best song 2005" at the Austrian Golden Penguin Awards and was also nominated as "Best Single International" at the Amadeus Awards in 2006. In 2007, "Durch den Monsun" was voted "Single of the Year" at the Golden Penguin Awards in Austria while Monsoon won in the category "Best Video" at the TMF Awards in Belgium. In the following year Monsoon claimed the titles "Best Ringtone" and "Song of the Year" at Los Premios MTV Latinoamérica 2008,"Number 1 of the Year" at TRL Awards (Italy),and was also named "Best Mood Song" and "Song that Stays in your Head" by a Dutch magazine, Hitkrant.

Video Tokio Hotel - Durch den Monsun




Lyrics :
Das Fenster öffnet sich nicht mehr
Hier drin' ist es voll von dir und leer
Und vor mir geht die letzte Kerze aus

Ich warte schon 'ne Ewigkeit
Endlich ist es jetzt so weit
Da draußen zieh'n die schwarzen Wolken auf

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann
Denk' ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

'N halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht?

Ich weiß, dass ich dich finden kann
Hör' deinen Namen im Orkan
Ich glaub' noch mehr dran glauben kann ich nicht

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann
Denk' ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey...
Hey...

Ich kämpf' mich durch die Mächte
Hinter dieser Tür
Werde sie besiegen und dann
Führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann
Denk' ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun
Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut


Info from: WKP
Lyrics: http://letras.mus.br/



Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © 2013 Tokio Hotel Hysteria Portugal - Devil Survivor 2 - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -